Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
junge Frau im Büro am Computer | © Solisimages - fotolia

Online-Angebote für Menschen mit psychischer Erkrankung
an der Caritas Tagesstätte für psychische Gesundheit „Am Westpark“

Online-Angebote für Menschen mit psychischer Erkrankung an der Tagesstätte für psychische Gesundheit „Am Westpark“

Liebe BesucherInnen und Besucher der Tagesstätte!

Wir haben – wenn auch noch immer eingeschränkt – unsere Türen wieder für Sie geöffnet. Der persönliche Kontakt und Austausch untereinander ist also wieder möglich.
Trotzdem möchten wir unser digitales Angebot „DigiVöst - Tagesstätte online“ aufrechterhalten und Ihnen auf diesem Weg weiterhin Anregung und Abwechslung bieten.
Es würde uns freuen, wenn Sie unsere Plattform auch in Zukunft mit eigenen Beiträgen, Gedanken und Wünschen bereichern. Wenden Sie sich einfach telefonisch an uns.

Und schauen Sie regelmäßig vorbei!

Ihr Tagesstätten-Team

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.